• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die böse Fee

Häschen10

New Member
Beiträge
14
Hi ich mach hier meinen ersten Forenspiel-Beitrag also dass geht soooo...

Als erstes wünscht sich jemand etwas Beispiel:ich wünsche mir ein Zimmer dass sich von allein aufreumt

Die böse Fee (jemand anderer) antwortet zumbeispiel: ja bekommst du nur spukt es jetzt darin. usw.

Also es muss bei jedem erfülltem Wunsch ein Nachteil dabei sein.
Ich fang mal an:ich wünsche mir dass ich fliegen kann...
 

Häschen10

New Member
Beiträge
14
ja gud aber es hattein riesen Loch da fällst du durch...(du brauchst nicht zitierendass merkt man dann eh...)

sry ich wünsche mir inen Boden der nie smutzig ist und wird...

( ich hab vergessen mir was zu wünschen)
 

Häschen10

New Member
Beiträge
14
ja nur darinn hausen viele Motten drinn

Ich fünsche mir ein Haus dass so stabil ist dass es nie brennt nie umfällt bzw.zusammenfällt und durch kein Erdbeben kaputt wird
 

Snopi0

New Member
Beiträge
23
Jedoch wurde ein Teil des Daches vergessen und es regnet rein. Dies führt oft zur Überflutung des Kellers.

Ich wünsche mir ein funktionierendes Handy.
 

Snopi0

New Member
Beiträge
23
Jedoch wurde keinen Platz für den Lüfter gelassen und der Laptop kann nicht gekühlt werden..

Ich wünsche mir eine finanziell gut laufende Firma.
 
Oben