• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußballkarten

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Fußballkarten

OMG.... Meiineklaassenkameraden tun das leider... in jeder pause rennt jeder zu jedem un fragt § tauscht du diese karte mit mir ? tauscht de das gegen das `?" man wiie miich das ankotzen tut.... son scheiis...dafür würde iich niie geld ausgeben !!
iis aba nur meiine meiinung
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Fußballkarten

Ich bin ja jetzt in der 8. , aber in der 4. habe ich auch mal Karten gesammelt und war auch recht erfolgreich beim Spielen xD...
 

Billy15

New Member
Beiträge
2
AW: Fußballkarten

Hallo Moritz10:smiley_99Ich habe gesehen das du Fußballkarten magst.Ich will dir damit sagen das ich auch Fußballkarten sammel.Ich heiße Billy15.
 

playboy

Member
Beiträge
58
AW: Fußballkarten

ich sammle auch fußballkarten hab zwei stickerbücher und sammle sie noch als karten bin aber mädchen lol..
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Fußballkarten

sorum gehörts:

...sind reine Geldverschwendung (danke; es folgt: "attentione" ergänzung) und wenn ich mir nur diese schwachmatischen 5t klässler, die wie wild auf stickern rumhauen (für nen aussenstehenden dürfte das recht seltsam wirken, denk ich mir immer) freu ich mich immer wieder auf's neue, dass ich noch nie so blöd war. Nein schmarrn, geht, muss aber nicht sein.
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Fußballkarten

Jch hab grad ma 55 Karten...wenig zu wenig!!!EGAL,ich sammel die auch gern z.b. ich geh freit.immer zum kiosk,da gibts ein päkch für nur 50ct hamma oder??? das ist ja auch total bi****!!!
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Fußballkarten

J have got 55 traer in the trousers!!! this is got me to fut! he to make make make and j hass she to bring my traer.the traers are to mini traers in the got to lol heres and my brother have ouch the traers,thats the time to traers in my trousers make, wath j know?! dont belive we reaching no killers my TRAERS TRAERS TRAERS PLEASE got no the traers to kill me!!! PLEASE!!!!!!its time to my traers to braking!1234567890ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!lol XD,myTRAERS are not moreon kill my traers not live!!!!!untierer we have xassser xassssser to march we dont the traes!!!!quay we the traers,is to hard the to traers to btaking to kill we.ffffffffff
that the weak end to my trears is,we have the trears or my trears head!?
 
Oben