• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

zungenbrecher wettbewerb

Burak95

New Member
Beiträge
322
wer hat den besten zungen brecher nur ein zungenbrecher zähöt also gut überlegen . dann wenn jeder seinen zungen brecher auf gescrieben hat dann werd ich eine umfrage machen.


also bricht euch nicht di zungen :wink: :wink:
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Burak95 schrieb:
wer hat den besten zungen brecher nur ein zungenbrecher zähöt also gut überlegen . dann wenn jeder seinen zungen brecher auf gescrieben hat dann werd ich eine umfrage machen.


also bricht euch nicht di zungen :wink: :wink:





mein zungen brecher :


wie viel holz hackt der holzhacker wenn der holzhacker holz hacken will???



erst ein paar mal langsam lesen und versuch dann mal es schnell zu lesen :D :wink: :p :lol:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
blaukraut bliebt blaukraut,
brautkleid bleibt brautkleid

erst mal durchlesenund dan ganz schnell aus sprechen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Fischers fFritze fischt frische fFische,

frische Fische fischt Fischers Fritze.

:lol: probirt es 3mal ganz schnell zu sagen :lol:
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Itachi schrieb:
Fischers fFritze fischt frische fFische,

frische Fische fischt Fischers Fritze.

:lol: probirt es 3mal ganz schnell zu sagen :lol:


okay danke für eure zungenbrecher warten wir mal noch etwas bis die anderen noch schreiben :D :D
 
Oben