• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zukunft

Was wollt ihr später mal werden???


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Carly

New Member
Beiträge
185
Was ist euer Traumberuf?
Also was wollt ihr spähter mal werden?

ich will aufjeden fall etwas mit Tieren machen was aber auch Kreativ ist und vieleicht etwas mit einem eigenem Geschäft zutun hat. Am liebsten Tier Fotografin die dann ihre Bilder in ihrem laden verkauft. Da wäre dann alles drin. ABer nagut fest steht für mich ich will auf keinen fall etwas wo man immer nur im Büro sitz ich will Aktion!
Also jertzt antwortet und tippt euch die finger wund. :)
Bis dann
Carly
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Zukunft

also ich will auch was mit tiern machen!! ich will zoopflegerin werden. ich will tiere füttern, streicheln. aber keine tierärtztin:smiley_22. da muss ich blud sehen und da wird mir immer schlecht. aber zoopflegerin kann ich tiere füttern und so weiter:)
LG miley:smiley_116
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Zukunft

ich bin schon verkäuferin, desshalb ist es am nahsten ein geschäft zu eröffnen. am liebsten ein pc geschäft: mein freund produziert dann software und pc's und ich verkaufe die xD
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zukunft

Ich will auch was mit tieren machen:).....
aufjädenfall wen das nicht wird dan will ich


Fotograin,Tänzerin in einer bänd,Kunstler oder Kindergärterin:):):)

aber ich will was mit tieren machen:smiley_40:smiley_145:)
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Zukunft

irgendwas wissenschaftliches
astronomie interesiert mich weil das weltall sooo riesig groß ist und noch fast unentdeckt
was mit sprachen wäre auch interesant also wo die herkommen wie sie entstanden sind
aber da muss man bestimmt viele sprechn das ist nicht so meins
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Zukunft

ich wollte mal architektin werden!!! aber als ich erfahren habe, dass man da mathe studieren muss, wollte ichs nicht mehr ^^

vllt mit meiner besten freundin n hof eröffnen mit vielen tieren!!

auf jeden fall was mit tieren ^^
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Zukunft

Hab mich im letzten Jahr öfters umentschieden, deswegen ist es naheliegend, dass ich mich auch jetzt wieder bald umentscheiden werde, aber momentan möchte ich Kindererzieherin werden. Ganz, ganz gerne.
Am liebsten würde ich jetzt mit der Schule aufhören und es sofort werden. Aber das lass ich dann lieber doch und geh schön weiterhin zur Schule. :)
 
Oben