• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zoos=Tierquälerei?

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Und wir und andere sehr viele andere leute haben da was hingespentedt so ca 500euro und hat sich nix geändert dann wurde da mal nachgefragt ja wir amchen BALD was und ist ist schon son halbesjahr her ......... :roll:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
nein das nicht aber kurz nach demm wir das geld abgegeben haben ist ein Ari oder wie die heißen (sind auf jedne fall papageien)da und die kosten so bei dennen schon 600 euro also ob das ein zufall ist weiß ich nicht................... :roll:
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Ich finde nicht dass es Tierquälerei ist!!!!
ok sie werden zwar eingefangen,aber im Zoo bekommen sie auch andere Tierfreunde und genug Futter.
Außerdem werden sie vom aussterben verschont,z.b. Wölfe die leben fast nur noch im Zoo.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kümmer dich nicht darum, Tierfreundin. Der macht das nur so. Genau das gleiche, nur halt statt mit 2007 mit 2006 war letztes Jahr schon unterwegs, die machen das dauernd, dass ist ein ziemlicher Betrug. Er hat nur dass hier geschrieben, und alcht sich wahrscheinlich kringelig, über uns, die ein bisschen mitfühlend sind und im glauben! :evil: :?
 
Oben