• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zirkus Tierquälerei?

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Zirkus Tierquälerei?

ich gehe nie zum zirkus..

1. Mag ich keine clowns... Film ,, es" -.-
2. Find ich es auch tierquälerei..

Die tiere haben sich vllt. dran gewöhnt dauernd um die welt zu reisen, aber ich finde ein tier hat besseres verdient...
Ich finde zirkustiere können das leben gar nicht richtig genießen
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Zirkus Tierquälerei?

ich hasse clowns :confused:

hm ich glaub schon dasses tierquälerei is.

ich war bis jedz vll 1-2 mal im zirkus als ich halt noch klein war.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Zirkus Tierquälerei?

Ich habe auch mal als ich am Computer war ein Bild von 2 Elefanten gesehen und die waren inso einem Raum, vielleicht so groß wie ein mini Badezimmer
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: Zirkus Tierquälerei?

ich gehe nie zum zirkus..

1. Mag ich keine clowns... Film ,, es" -.-
2. Find ich es auch tierquälerei..

Die tiere haben sich vllt. dran gewöhnt dauernd um die welt zu reisen, aber ich finde ein tier hat besseres verdient...
Ich finde zirkustiere können das leben gar nicht richtig genießen

Der Film ist geil! Denn muss ich mal wieder anschauen ^^ Zurück zum Thema: ich geh auch nie in den Zirkus
 

Meddock

New Member
Beiträge
13
AW: Zirkus Tierquälerei?

ich finde das der Zirkus völliger schwachsin ist...wilde Tiere gehören in die Natur und nicht in den Zirkus:smiley_57
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zirkus Tierquälerei?

ich finde das der Zirkus völliger schwachsin ist...wilde Tiere gehören in die Natur und nicht in den Zirkus:smiley_57

Das stimmt also in den Zirkus gehören die sich net
1254551.gif
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Zirkus Tierquälerei?

die Tiere sollen ihre freiheit haben:smiley_185:smiley_137:smiley_147:smiley_128:smiley_177:smiley_129:smiley_84:smiley_18
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Zirkus Tierquälerei?

Ich finde das auf jeden Fall Tierquälerei. Sie werden da nicht artgerecht gehalten und ich sehe immer wieder das Ponys und Pferde kein Spaß daran haben. Besonderst Zirkus Krone ist fies.
Beim Ponyreiten werden kleine Shettys verwendet und die müssen übergewichtige Kinder tragen. Und die groß Pferde werden immer Rollkur geritten, weil es soo edel aussehen soll... :smiley_154
 
Oben