1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Zirkus Tierquälerei?

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Tierfreundin97, 9 September 2007.

  1. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    Hallo Leute
    Ich finde Zirkus ist Tierquälerei!!!!
    Und ihr????
    Ich möchte eure Meinung wissen!!!!
     
  2. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Ich war noch nicht so oft im Zirkus,deswegen kann ich auch nicht sagen,dass es Tierquälerei ist.
     
  3. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    wir gehen nie!!
    in zierkus weil das dar ganz viel tierkwälerei ist :cry:
     
  4. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    finde ich auch Daneah
     
  5. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    danke :lol:
     
  6. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

  7. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    warum den? :a045
     
  8. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    naja ich inde es geht aber bsonders gut dubd ich es nicht aber ich war auch ersteinmal in mein leben mit 4 oder 5 jahren
     
  9. sweetysina

    sweetysina New Member

    Hay
    also ish find des otale Tierquälerei deswege geh ish nie in den Zirkus
    weil ish ma live gesehen hab wie die dort gehalten werden

    Ish sag nur eins mir sin Tränen geflossen :cry:

    Hab eush alle lübb :a030
     
  10. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    hehe ehrlich gesagt war isch noch nie im zirkus lol
     
  11. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

  12. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich find das doof das elefanten z.B immer dressirt werden ihr wollt ja auch ent immer solche kunststücken machen oda??
     
  13. Lyenia

    Lyenia New Member

    früher liebte ich den Zirkus. Aber ich war immer sehr empört, wenn sie dann Peitschen etc. genommen haben. Außerdem werden diese Tiere nicht artgerecht gehalten, und gemein dressiert! es ist schon ziemlich fies, aber leider ändert sich nichts daran, wenn einige nicht gehen, weil immer noch viele andere gehen... :?
     
  14. carena

    carena New Member

    ich finde des au blöd hallo ich habe des mal gesehen oh gott ich gehe zwar noch in den zirkus aber ohne tiere der beste freund von meinem vater ist regisseur ich kann au mal in nem zirkus mitmachen ist voll abgefahren
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    Es hängt ja immer vom Zirkus ab wie die Tiere behandelt werden. Auf jeden Fall dürfen sie nicht geschlagen doer gquält werden und brauchen einen artgerechten Käfig.
    Ich finde, es sollte ihnen Spaß machen! :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Kira10
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.855
  2. Vaninni
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    7.236

Diese Seite empfehlen