• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeugnisse

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
Hallo Leute!
Wie ihr wisst kommt das Zeugniss bald. Wisst ihr schon eure Noten und hab ihr ein gutes Gefühl? Ich weiss schon meine Noten, aber hab kein richtig gutes Gefühl.
Freu mich auf eure Antworten. LG MileySuperFan
 
K

klaka

Guest
AW: Zeugnisse

ich sehe es locker, lass mich überraschen...weiß die noten nicht weiß nur was ich bisher für noten habe:smiley_40
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Zeugnisse

Naja..... Mein letztes Zeugnis war das beste aus der ganzen Klasse, aber diesmal glaube ich das es schlecht ausfallen wird!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Zeugnisse

Ich war immer der beste Junge aus meiner Klasse glaub auch das das in diesem Jahr so sein wird:a0589. Hab nen gutes Gefühl.
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Zeugnisse

Ich glaub auch das mein Zeugnis nur aus 1. und 2. bestehen wird und bei mir ist es dieses Jahr besonders wichtig,weil ich am Gymnasium angenommen werden will.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Zeugnisse

ich weiß nur nen paar noten:,, Mathe:4 (Ich hasse mathe)
ne 2 o. 3 in Englisch
ne 1 in Musik
ne 3 in deutch und öm mehr weiß ich net
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Zeugnisse

naja ich bekomm mein zeugnis erst am 15. februar oder so.
Ich hab eig. ziemlich schiss, ich hatte letztes Jahr das 3 beste Zeugnis aus der Klasse, aber dieses Jahr wirds wohl mehr das schlechteste. Hatte einfach keine Lust auf lernen...
 
Oben