• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeigt mir eure Haustiere

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Mein Haustier:
00038490d2201.jpg

? ? ? ? ? ? ? ?
Nur verkleinert und beschriftet^^
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Das ist mein Kaninchen Weazle...
Es hört aufs Wort und will immer mit meine Kuscheltiere rackeln, hat dafür aber sein eines Stoffkaninchen... :D

www.myimg.de
[/url][/img]
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Nee aber das ist nicht so lange her das wir ihn gekauft haben^^

Aso!!
Naja ich hätte mich entscheiden können ein papergei ober hase!!
Dann war i no weng jünger dann hate ich den hasen süß gefunden finde ich jetzt au no aber jetzt were ein papergei schon cool^^
 
Oben