• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeichen-Wettbewerb

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo ;-)
Ich wollte fragen ob man eig. auch mal ein Zeichenwettbewerb machen könnte?!

Deshalb machte ich das af ;-)
Wollte gerne mal wissen wie ihr das so findet?
Wegen Preise werde ich natürlich noch nachdenken ;-)
bzw wenn es keine gibt were es ja auch nich schlimm oder? ;-) man bekommt ja viel Lob :-D *lautklatschen*
Es gibt 3 Gruppen ;-)
1. Tiere
2. Natur
3 Verschiedenes
in jeder Gruppe muss man 2.3 Bilder malen, sie reinstelln und sie werden dann von denn jeweiligen (die werden eve. dann gewählt) benotet ;-) Ich hoffe das es genug Infos sind ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Zeichen-Wettbewerb

Ja, gut Idee!! Ich mach gerne mit (tiere), aber ich bin nicht so ein Malstar!! Also naja, vielleicht!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Zeichen-Wettbewerb

Hier die sogennanten Sachen die zu Zeichnen sind:

1. Tiere:
Jeder kann 3 Tiere zeichnen, nur die angegebenen Tiere dürfen gezeichnet werden!:

1. Hund
2. Katze
3. Hase
4. Delfin
5. Wolf
6. Pferd

2. Natur
Auch hier gilden die Regeln wie oben! Hier dürfen aber nur 2 Sachen gemalt werden!

1. Alpen
2. Wiese mit Regenbogen (+sonstigem)
3. Wald
4. Zircus

3. Sonstiges
Hier ist freie aussuche wieviel man malen will!!!!

1. Eifelturm
2. Ein Blatt mit Smilys!
3. H2O-Plötzlich Meerjungfrau
4. Eisenbahn
und was fehlt noch ;-) ???
5. Mangas

Teilnahme bitte per PN oder wer will auch hierrein schreiben ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Zeichen-Wettbewerb

Habe jetzt beschlossen mit Walter darüber zu reden ob wir dies machen können...und was die jenigen (1., 2., 3. und 4. Platz) bekommen werden.
Wenn ichs auch schaffe werde ich schauen es dann in Off Topic (oder wie das heißt xD) reinzumachen.

Einsende schluss soll der: 28.9.09 sein
Anfang der 1. Gruppe: 1.10.09 (donnerstag)
Anfang der 2. Gruppe: 11.10.09 (sonntag)
Anfang der 3. Gruppe: 22.10.09 (donnerstag)

Der 2. und 3. Kurs wird eve. dann verschoben da dann am 12.10.09 - 23.10.09 Herbstferien sind.
Da ich dann in der 2. Woche nich da bin wird zumindest di 3. Gruppe verschoben!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Zeichen-Wettbewerb

macht ja nix ... aba iwie hat sich daraus halt einfach nix ergeben :-S ich wollt ja das Walter des iwie vllt bei Event-Forum reinstellt...aba der kommt ja leider nur selten on...und hats wahrscheinlich vergessen, als ich ihm es vorgeschlagen hab ...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Zeichen-Wettbewerb

Soo....

ein Vorschlag meinerseits.....

wenn es ein paar Interessenten gäbe, könnten wir nochmals einen solchen Wettbewerb starten...

Nur das wir diesesmal einfach nur Walter um Erlaubnis fragen, und den ganzen Mist selbst auf die Reihe stellen, in dem wir ein Thema beim Off-Topic aufmachen, oder gar bei Malen, Kunst und Kritzelei - ihr wisst schon was ich mein ^^-

Wir könnten die Gruppen wie gehabt lassen, einfach einen anderen Abgabetermin festsetzen, vllt. könnte Walter oder einer der Mods, irgendwie eine Meldung ans Forum machen, damit auch jeder etwas von dem Wettbewerb mitbekommt -soweit ich weiß ist das möglich -, und dann noch für jede Gruppe ein oder zwei Leutchen bestimmen, an die die Bilder dann bis zum Abgabetermin geschickt werden können ...

Dann wird für jede Gruppe ein Thema geöffnet, in dem dann zuerst die Bilder gestellt werden, und jeder hier im Forum, dann seine Stimme für ein bis zwei Bilder abgeben kann ...

Vielleicht könnten wir das sogar im Rahmen einer Umfrage machen, damit wir dann ein eindeutiges Ergebniss haben, und niemand nachdem die Wahl beendet ist, nochmals eine Stimme abgibt -schließlich kann man bei Umfragen ein bestimmtes Datum eingeben, an dem die Wahl endet-

Falls sich genug Leutchen melden, und Sachen einschicken würde es sich sogar mal lohnen, eine solche Aktion durchzuführen....



Was mir noch eingefallen wäre, wäre noch eine weitere Gruppe, und zwar zum Thema Mode ... das ist mir gerade so gekommen, weil wir das ganze gerade in der Schule durchnehmen xD


Da könnte man zum Beispiel:

1. Abendmode ~> Kleider usw...
2. Zukunftsmode ~> wie stellt ihr euch die Mode 2030 vor?
3. Verrückt ~> ausgeflippte Sachen, ohne wirklichen Verwendungszweck...




Noja... das wäre halt mein Vorschlag zu diesem Thema .... würd mich freuen, wenn wir das ganze irgendwie Regeln könnten *auch gerne ein Bild malen würde*
 
Oben