1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Davelos, 6 Mai 2007.

  1. Davelos

    Davelos New Member

    Ich war heute morgen schon beim Zahnartzt Notaufnahme weil ich riesen dolle zahnschmerzen hatte und weil ein Zahn den anderen Behundert beim wachsen hat musste der raus mann das war doof wist ihr auch warum?




















    weil er mir 3 Spritzen geben musste an 13 verschiedenen stellen und in die knochen das war und ist immer noch sch........

    wart ihr mal in der Notaufnahme?
     
  2. Selin

    Selin New Member

    hi

    du armer
     
  3. Davelos

    Davelos New Member

    ohhh ih könnte ausrasten ich musste gestern um halb 11 abends nochmal hin weil ein anderer zahnwehgetan hat und um kurz vor 12 erst daheim ok dann musste ich heute morgen nochmal zum normalen artzt weil ich mir ne nierenzährung geholt habe:)) ich würde am liebsten heulen ich darf jetzt längere zeit nicht in di eSchule:-()
     
  4. Selin

    Selin New Member

    hi

    ist ja klar wenn mann schmerzen hat dann gecht mann zum arzt




    (du amer und heute musst du warscheinlich wieder dort hin weil dir dann noch ein anderrer zahn weh tut( ich habe mitleit mit dir das tat sicher wehh du armer )))

    ojjojjoj
     
  5. Davelos

    Davelos New Member

    Lach es tut immer noch weh aber nicht mal mehr 20% davon das ist doch besser oder? ich bin richtig froh nicht mehr so dolle schmerzen zu haben aber Nierenzährung habe ich noch dolle :-((
     
  6. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    AW: Zahnarzt

    @Davelos mir tats auch Leid
     
  7. AW: Zahnarzt

    Hatte auch mal dolle Zahnschmerzen.Und da sind wir zum Zahnarzt gegangen.Das war blöd.Ich mag den Geruch beim Zahnazt nicht.:smiley_202
     

Diese Seite empfehlen