1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

www.kriegdenklimawandel.npage.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Black Angel, 20 August 2007.

  1. Black Angel

    Black Angel New Member

  2. Absol

    Absol New Member

    also ich finde sie gut
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Cool dass euch das Klima nicht egal ist. Aber eig-lich wissen alle, dass sie so helfen können- sie wissend as Autofahren schlecht ist und trotzdem sind sie zu faul ,es sein zu lassen, etc.
    :1041
     
  4. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    das war jetzt nicht sehr intelligent!Ist klar das Auto fahren CO² ausstößt, aber zu faul? Was soll man den deiner Meinung nach tun?Okay, für kleinere Strecken kann man das Fahrrad nehmen. Aber das Auto MUSS man FAST IMMER benutzen! Hier ist keiner zu faul es sein zu lassen aber meistens geht es einfach nicht anders.
     
  5. Black

    Black New Member

    Ist die von dir??

    naja auf jedenfall finde ich es gut das es leute gibt auch bei uns kindern die sich sorgen um das klima und die umwelt machen
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Intelligent? Natürlich. Viele sin zu FAUL, um zu laufen und fahren deshalb lieber mit dem Auto :a0101 sei nicht immer so streitsüchtig :wink:
     
  7. Black

    Black New Member

    aber kaum einer benutzt das fahrrad für kurze strecken wenn man faul ist
     
  8. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Denk mal nach,
    man muss eine kurze strecke fahren für die es sich nciht lohnt mit dem Auto zu fahren, man ist faul, dann nimmt man doch lieber das Fahrrad als das man zu Fuß geht, oder?
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Denk du mal nach,
    wenn man faul ist will man gar nciht strampeln, da nimmt man lieber das Auto! Fang nciht immer Streit an! -fauch-
    :90
     
  10. Black

    Black New Member

    jetzt fallen wir darauf auch noch rein xDD
     
  11. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    ja,es ging ja um strecken für die sich das auto gar nicht lohnt bzw. wo man mit dem auto nur umständlich hin kommt
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    es geht aber auch um kurze, unnötige Strecken- da fahren faule auch manchmal hin, obwohl es zu fuß ginge
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich finde sie: Geht so...

    Ich finde sowas nicht interrissant!
     

Diese Seite empfehlen