1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

www.kriegdenklimawandel.npage.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Black Angel, 20 August 2007.

1. Black Angel

Black Angel New Member

2. Absol

Absol New Member

also ich finde sie gut

3. Lyenia

Lyenia New Member

Cool dass euch das Klima nicht egal ist. Aber eig-lich wissen alle, dass sie so helfen können- sie wissend as Autofahren schlecht ist und trotzdem sind sie zu faul ,es sein zu lassen, etc.
    :1041

4. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

das war jetzt nicht sehr intelligent!Ist klar das Auto fahren CO² ausstößt, aber zu faul? Was soll man den deiner Meinung nach tun?Okay, für kleinere Strecken kann man das Fahrrad nehmen. Aber das Auto MUSS man FAST IMMER benutzen! Hier ist keiner zu faul es sein zu lassen aber meistens geht es einfach nicht anders.

5. Black

Black New Member

Ist die von dir??

naja auf jedenfall finde ich es gut das es leute gibt auch bei uns kindern die sich sorgen um das klima und die umwelt machen

6. Lyenia

Lyenia New Member

Intelligent? Natürlich. Viele sin zu FAUL, um zu laufen und fahren deshalb lieber mit dem Auto :a0101 sei nicht immer so streitsüchtig :wink:

7. Black

Black New Member

aber kaum einer benutzt das fahrrad für kurze strecken wenn man faul ist

8. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Denk mal nach,
    man muss eine kurze strecke fahren für die es sich nciht lohnt mit dem Auto zu fahren, man ist faul, dann nimmt man doch lieber das Fahrrad als das man zu Fuß geht, oder?

9. Lyenia

Lyenia New Member

Denk du mal nach,
    wenn man faul ist will man gar nciht strampeln, da nimmt man lieber das Auto! Fang nciht immer Streit an! -fauch-
    :90

10. Black

Black New Member

jetzt fallen wir darauf auch noch rein xDD

11. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

ja,es ging ja um strecken für die sich das auto gar nicht lohnt bzw. wo man mit dem auto nur umständlich hin kommt

12. Lyenia

Lyenia New Member

es geht aber auch um kurze, unnötige Strecken- da fahren faule auch manchmal hin, obwohl es zu fuß ginge

13. Mausilein

Mausilein New Member

Ich finde sie: Geht so...

Ich finde sowas nicht interrissant!

Diese Seite empfehlen