• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wurden alte Themen gelöscht?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ja die frage steht ja schon. ich hab mich nur gefragt weil, ich ja meinen freund hier kennen gelernt hab und ich dieses thema nicht mehr finde. naja es ist 1 1/2 jahre her, also kann es sein dass es gelöscht wurde? :(
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wurden alte Themen gelöscht?

Hallo!

Nein, von uns wurden keine alten Themen entfernt. Wie hieß das Thema? Dann kann ich mal versuchen, es über die Suche zu finden.!

lg
Margit
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wurden alte Themen gelöscht?

den genauen namen weiss ich nicht mehr aber es ging um die psp. aber das geht leider bei der suche nicht, desswegen bin ich auch etwas verwirrt
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wurden alte Themen gelöscht?

wie heißt denn dein freund hier in Kidopia?? vllt kann uch ja mal danach suchen!! :D
 
Oben