• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wunsch Thread

nasenwasser

Member
Beiträge
624
bittesehr aber du hättest das bild auch einfach aus emo's beitrag holen können
-EMO- schrieb:
Hi
Ich haette da eine Bitte. Kann vielleicht jemand von euch mir ein Avatar erstellen?
awkiiapy48tahmn1c.jpg

Kann jemand ueber dem Pagani Zonda Black schreiben? Coole Schriftart. Dort wo Black stehen soll, vielleicht noch ein paar coole Zeichen hin tun. Und das selbe nochmal nur das oben Kill steht, bitte! Danke schonmal im Voraus.

MfG - -EMO-
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Hey, ich habe ein neues Forum aufgemacht, und wollte Fragen ob jemand einen Banner fuer mich machen kann. Es sollte OnlyKids zu lesen sein. Irgendein Muster. Danke im Voraus.

MfG - -EMO-

PS: Der Link ist -Ich denke es reicht wenn du ein banner willst- , koennt euch ja anmelden wenn ihr wollt *liebguck*
 
Oben