1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wrestling Thread

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von Markus, 27 März 2006.

  1. Davelos

    Davelos New Member

    also Undetaker- batista- john cena- triple h- rey mysterio- booker t - boah viele viele mehr ach ja Goldberg der sit der hammer und wenn er noch da wäre, Brook lesner^^
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja batistan ist geil^^.
     
  3. king ivi

    king ivi New Member

    früher wars bie mir eddie guerrero :cry:
    dan chris benoit :cry:
    und etzt :D MATT HARDY :)


    ich glaub auf mir liegt ein fluch zuerst mögte ich eddie tot
    dan chris tot aba jetzt bin ich ein großer fan von matt
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Aha ich von Batista Und Ray Mesterio ^^ aber andere ist auch noch gut^^
     
  5. king ivi

    king ivi New Member

    ja hast du letzten samstag bei dsf 22.00 angesehn
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member


    Ne leider net!!
    Habe net fern gekuckt nur internet^^.

    Wer gegen wen?
     
  7. king ivi

    king ivi New Member

    batista und undertaker gegen mark henry und the great khali
    batista und undertaker haben durch diqualifitzion gewonnen weil jbl eingegriffen hatund batista und undertaker geshclagen weil er nicht zum (smackdown)präsidenten gewählt wurde


    rey mysterio gegen jimmi noble hat rey nah seinem 619 gewonnen


    und dan kane gegen mvp mvp
    mvp hat lange durchgehalten aber dan hat kane jockslam gemacht auf einmal ist big daddy(voooooooool der fettsack) gekommen dan hat kane schnell geschafft mvp abzupinnen dan hat der fettsack kane voll hochgeoben und runtergeschmießen stell dir das vor kane ohne mühe hochheben :?
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Boor danke ja kane den hoch zu heben ist schon eien leisstung^^.
     
  9. king ivi

    king ivi New Member

    kein problem
    ahh und ich habs vergessen zu schreiben
    ch weis zwar nicht wan aber ich weis das undertaker gegen batista um den world heaweight championtitle ein match gekriegt hat im moment hat batista den title und batista müsste nicht ja sagen hab er aber getan und das match wird ein HELL IN A CELL(käfigmatch)
    match sein#


    soo glaub war alles heut schau ich warsceinlich auch
     
  10. king ivi

    king ivi New Member

    hast du gestern angeschaut wen ja was war ich hab nicht angeschaut ich hatte hohes fieber
     
  11. Sokrates

    Sokrates New Member

    Wrestling is nur ne Show!
     
  12. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Nicht immer!!
     
  13. Athalion

    Athalion New Member

    Doch. Eigentlich schon...
     
  14. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    yop,Wrestling is nur Show!^^
     
  15. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Nicht immer man!!

    Gitter kämpfe ohne regel da schlagen sich die oft echt!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen