1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wrestling Thread

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von Markus, 27 März 2006.

1. Markus

Markus New Member

Hi Jungs,

also mindestens einer hier sieht regelmäßig Wrestling. Wie siehts mit euch anderen aus? Schaut Ihr Wrestling? Wie findet Ihr es? Welches ist Eure liebste Promotion und welcher Euer Lieblingswrestler.

Ich habe früher jeden Freitag und Samstag WCW gesehen. Die fand ich Super. Da waren ein Haufen Super-Stars: Goldberg, Sting, Giant (jetzt Big Show), Ric Flair, Harlem Heat(Booker T und sein Bruder - Name vergessen) , Hulk Hogan, The Outsiders(das geilste Tag Team: Kevin Nash und Scott Hall), Chavo und Eddie Guerrero, Big Poppa Pump und The Dog Faced Gremlin(Brüder, Namen vergessen), Chris Benoit, Perry Saturn, Randy Savage, Rey Misterio Jr und eine Milliarde andere Heavyweightler und Highflyer, die auch alle voll gut waren. Inzwischen gibts die ja nicht mehr. Da haben sich die Leute wohl auf die anderen Touren verteilt. Schade eigentlich. Ich fand die rote "NWO" geil. Kennt die jemand?

Ok. Also meine liebsten Wrestler waren Goldberg (Immer nur Kurzauftritte: Reinkommen, Speartackle, Jackhammer, Brüllen wie ein Stier, wieder rausgehen :lol: ), Kevin Nash und Scott Hall und Booker T.

Leider bin ich seit 5 Jahren mehr oder weniger "out-of-date". Mein Bruder informiert mich manchmal, wenn was interessantes passiert.

Lieben Gruß
    Markus

2. Jupi11

Jupi11 New Member

Also ich gucke das nicht, einer der Gründe weshalb, ist das die das eh nur alle Schauspielern (oder könnt ihr noch stehen wenn ihr einen Stuhl über den Kopf bekommt?).
    Ich habs noch nie geguckt vll. sehe ich mir es mal aus Spaß an.

3. Markus

Markus New Member

Wenn sowas echt wäre, hätt ichs mir auch nicht angesehen. Sieht halt oft spektakulär aus und die Leute sind oft ziemlich witzig.
    Daß das Show ist, ist klar. Aber muß ja nicht jedem gefallen...

4. Jupi11

Jupi11 New Member

Ich kenn einen der denkt das is echt :16
    Um welche Uhrzeit kommt das, und auf welchem sender (wills mir ma angucken)?

5. Markus

Markus New Member

:86 :lol:
    Hab leider kein Fernsehen mehr, kann Dir nicht sagen, wann es läuft :?

6. Digger

Digger New Member

jetzt immer am don um 12.30pm

mein lieblings wrestler:

1.John Cena
    2.eigentlich eddie aber weils ned geht rey mysterio
    3.batista
    4.chris benoit
    5.the rock
    6.mat hardy
    7.booker t
    8.carlito
    9.triple h
    10.hulk hogan
    11.steve austin
    12.Goldberg

und mr kennedy garned :wink: :lol:

7. Markus

Markus New Member

Ist Goldberg wieder aktiv? In welcher Promotion?

8. mewtoo

mewtoo New Member

Promotion`??
    ich bin in Goldberg !und Phillip,Admin und Emaunuel sind dadrin

9. Digger

Digger New Member

leider ist er garned aktiv.ich mag ihn nur von früher noch.

aber the rock,kämpft der wieder?...denn er hat sich mal überlegt ob er zur wwe zurück kommt...aber jetzt weis ich ned ob ers gemacht hat...also bei smackdown nicht,aber vielleicht bei raw.

und wenn dan schau ich nur doch raw an :D

10. Digger

Digger New Member

oh ich hab grad unter www.wwe.com und www.wwe-germany.com geschaut und er ist NICHT aktiv :8 :8 :8

naja zur tröstung schau ich mir jetzt die dvd viva las divas von meinem bruder an :wink:

11. Domme

Domme New Member

Hi!
    Ich bin ein richtiger Wrestlerfreak.Mein Favorit ist der beste von allen: REY MISTERIO!

Grüsse:

12. BlackRains

BlackRains Active Member

Ich schau selten Wresling.
    Aber manch mal treffen die sich wircklich.
    Ich finde den gans gut John Cena

13. BlackRains

BlackRains Active Member

Aber ich finde das der Antertaker sau gut ist aber ich weiss nicht mehr wie der heisst^^.

14. Basti98

Basti98 New Member

ich kenn das nicht und deshalb gucke ichs auch nicht

15. BlackRains

BlackRains Active Member

Aha weisst du über haupt was des ist^^.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen