• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wort spiel

serafina

Member
Beiträge
153
Also

das spiel funktioniert so, Ich schreibe ein wort (nomen) z.b. Wasser und der nächste muss da was ran hängen z.b. Graben also Wassergraben der übernächste muss dann noch was ranhängen usw.
Die Wörter die dann rauskommen muss es nicht geben z.b. Wassergrabenputzmittel.
Falls einem wirklich nix meht einfällt was man schreiben kann fängt man mit dem letzten wort des letzten langen wortes an.
bei Wassergrabenputzmittel wäre das also Putzmittel, wenn ihr der Meinung seit das dieses Wort auch nich so toll ist denkt euch ein neues aus, an das man möglichst viel ranhängen kann.
Viel Spaß

Mein erstes Wort ist: SchokoladeN
(bei diesem und auch bei anderen Wörtern könnt ihr noch ein zwei Buchstaben ranhängen damit das einen sinn ergibt z.b. ein N: SchokoladeNtorteN usw.)
 
Oben