• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

World of Warcraft.

Wer kennt World of Warcraft?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Domme

New Member
Beiträge
94
Hi, leute!

Ich will mal wissen wer hir von euch World of Warcraft kennt/spielt?
Wer es kennt schreibt bitte!
Damit wir uns vieleicht mahl treffen können. Und bitte die Umfrage Ausfüllen!!!


Domme
___________
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hier ich oder ich habe mal meine mutter spielt jetzt aber 2 jahre schon das spiel ist voll hammer cool oder?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
vool welches level der pala ist hammer aber der mage macht am meistne schaden mein vater hat mal durch zufall gegen ein 70 elite gekämpft und einen krit von über 9,5 tausend gemacht das war der hammer
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Ich habe level 69.
Mein bis jetzt größter Kritt war im Alteractal
der hat 12,5 Kritt rein gehauen.





Domme
___________
 
Oben