1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wolltet ihr schon immer mall ein Buch schreiben?

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Minki, 7 August 2007.

  1. Minki

    Minki New Member

    Abenteuergeschichten,Gruselgeschichten und viel mehr schreibt mall eure Geschichten.

    Hier ist meine.


    Feueralarm


    Eigentlich ist es schon viel zu spät für Stefan.Um zehn Uhr noch auf der Straße!Aber er konnte ja nur noch mit diesem Bus kommenn,nachdem der Zug so spät war. Den Zug vorher hatte er verpasst.Erhatte die Oma aus der Stadt angerufen,dass sonntags leider nur noch der Zehn Uhr-Bus in ihr Dorf fährt.Omahätte sich nämlich sonst Sorgen gemacht.Setz dich in ein Gasthaus,Stefan.So dass der Wirt dich sieht.Du darfst eine Bockwurst essen und zwei Cola trinken auf meine Kosten.Aber sei vorsichtig."Dann sagte sie zögernd:Und um zehn Uhr kann ich dich nicht mehr vom Bus abholen.Da kommst du einfach über den Marktplatz durch die Querstraße,husch zu mir.Ich freue mich schon."ich mich auch Oma".hatte Stefan gesagt.Jetz war Oma berhigt.Stefanhängte ein.er musste noch fast eine Stunde auf den Bus warten.Gut,dass Oma sich nicht aufregte.Oder Mama anrief.Das konnte er nicht leiden,wenn alle verrückt spielten.Zehn Uhr.Es war doch babyleicht,zu Oma zu finden.Der Bus kommt und fährt mit Stefan los.Er steigt am Marktplatz aus.Den muss er überqueren.Es richt so komisch hier.Nach Qualm,nach Grillen,nach Feuer.Ach Quatsch,Stefan",denkt er,geh ganz schnell zu Oma."Aber es stinkt so.Er bleibt stehen undschnuppert.Es riecht nach Feuer!Ganz deutlich.Er schaut sich um.Kein Mensch ist draußen.

    Den zweiten Teil erfart ihr am 8.August
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Diese geschichte habe ich schonmal gelesen, deshalb regt sich bei mir der verdacht dass sie abgeschrieben ist. ich kenne sie!
    wenn es nicht so ist, tut es mir leid, aber der verdacht drängt sich mir auf.
    außerdem ist der 8. august schon borbei
    Gruß Jojo
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Jo der 8. Augsut ist schon seit 4tagen vorbei
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Stimmt genau
     
  5. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ich hab auch schon geschichten geschrieben, aber für ein buch hat es nicht gereicht XD
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    ich steh mit einer kurzgeschichte in einem buch drinnen und habe schon ein Buch an mehrere verläge geschickt mal sehn
     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    viel glück :a025
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Vielden herzlichen Dank auch! :D
     
  9. Mausilein

    Mausilein New Member

    Echt?? Ich kenne sie nicht da ich keine kurzgeschichten lese!
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich eigentlich auch nciht aber als ich jünger war hab ich mal so mehrere Kurze geschichten gelesen die gingen alle um mut und si und die war glaub ich genau die gleiche der rannte dann zum telefon oder so...glaub ich...0 ahnung aber ich glaub ich kenn die echt
     
  11. lucas

    lucas New Member



    :) geht mir genau so ivh schreibe gerne selber bücher und das über drachen (ich bin neu und brauch noch hilfe :? )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen