• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wollte mich Vorstellen

District

New Member
Beiträge
47
Ja also erstmal Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Ich heiße in real Lars & bin 11 Jahre alt. Ich wohne in Koblenz und als hobbys habe ich: ich spiele gerne tischtennis, fahrrad fahren, computer und musik hören. :) Das wars erstmal von meiner Seite.
Danke und LG District
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wollte mich Vorstellen

Hi District, Wünsche dir noch viel spaß hier im Forum und streite nicht zu viel ;D
Lieben Gruß Aliyah
 

shorty

New Member
Beiträge
56
AW: Wollte mich Vorstellen

hei ich bin neu hier.wollte mich mall vorstellen ich heise christian bin 10 jahre alt und mein lieblingshobby ist motocross fahren
 

fußballjunge

New Member
Beiträge
44
AW: Wollte mich Vorstellen

Hallo,
ich heiße real Julian und komme aus NRW Iserlohn.
Meine Hobbys sind Fußball spielen,Fahrrad fahren,u.s.w .
Ich suche E Mailfreunde .
Grüße fußballjunge
 
Oben