• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wollt ihr ICQ-Skins

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich finde sowas unnötig. Der Großteil weiß warscheinlich ncihtmal was das ist!

@Black

Kannst du mir mal einen Skin machen?Ich mag schaun wie deine so sind.
Bitte mit den RedHotChiliPeppers

Aber nicht bloß den hintergrund umändern,ok?

Danke
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also icons sind die teile also wen ihr on seid dann seht ihr doch ein grünes blatt und mit icons kannst du das ändern zumbeisbiel stad ein grünesblatt ein grünesplayboy zeichen lol.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich grige noch meinen eigenen pc und mache mir ICQ aber viele sagen das es hengt! Und viele sagen ich sollst mir trotzdem machen. Jetzt wollt ich mal von anderen hören was sie meinen!
 
Oben