1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wollt ihr ICQ-Skins

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Yellow-Bubble, 26 September 2007.

1. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

HeHo!
    Also an alle ICQ Fans! Ich habe und kenne eine Menge ICQ-Skins. Schreibt doch ob ihr welche wollt,ich schicke euch die downloadlinks und notfalls die anleitung =)
    Habe von Kinder und Jugendfilmen,Stars(zb. Emma Watson etc.),Marken(CocaCola),Sport(klismann und Poldi),Fußballwm etc. (zb. Knut der Eisbär)Fragt einfach nach.

2. Black

Black New Member

Hört sich cool an, ich schreib's jetzt mal hier rein, keine Lust ne PM zu schreiben, ich hät gerne eins von Emma Watson und Jojo (fallsvorhanden) achso vielleicht findest du bei Jojo mehr wenn du joanna leveswue eingibst :wink:

Kannst mir dann ja ne PN schicken!!^^

3. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Haste ICQ 5.1 oder 6?

4. Lyenia

Lyenia New Member

Also, wie sieht Ice Age genau aus? Und wie Spiderman? Hast du vielleicht mit Wölfen? Hund wären auch cool...
    Find ich cool, am meisten spricht mich erstmal Ice Age an, aber Spiderman, Wölfe und Hunde wären auch cool. Schreib mir bei icq, okay?

5. Black

Black New Member

ICQ 6.0 hab ich

6. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Sorry habe bloß nen ICQ 5.1 Skin und die Version kann man sich leider nimmer runterladen. Die hat ICQ aus dem Programm genommen weil die neue jetzt draußen ist :(

7. Black

Black New Member

Aso Mist, dann werd ich mir selber ma ein paar suchen:p

8. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ob du welche findest bezweifle ich. Google wird dir auch nix sagen können aber GOOD LUCK

9. Black

Black New Member

Naja hab nichts gefunden, aber habe mal geguckt ob man noch 5.1 holen kann.

Tja und habs gefunden:p
    kannste mir jetzt schicken wenn du willst den Link

10. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

11. die drei

die drei New Member

Könnt ihr eigentlich nicht richtig Google benutzen ? Wenn ich icq skins eingebe bekomm ich sofort Ergebnisse :D ihr könnt es auch mit http://gidf.de versuchen :roll:

12. Black

Black New Member

Hey, ich hab noch ne gute Sache falls ihr kein Skin findet, sagt es mir ich mache euch einen skin, hab es herrausgefunden udn auch schon verstanden!
    sagt mir einfach von wem bzw. Star oder sonst was und ich suche ein BIld welches ich dann zu einem Skin entwickle und euch über icq oder so schicken kann

aber es geht wieder nur bei 5.1

13. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Mit welchem Prog machst dus? Ich machs mit SkinCrafter,du?

14. Black

Black New Member

Mit SkinBuilder4.3

15. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Machst dus gescheit oder änderst du bloß den Hintergrund?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen