• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WOLFS RAIN

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Aw: Wolfs rain

30 Folgen und nur eine Staffel... obwohl im moment darüber verhandelt wird, ob sie eine weiter Staffel machen ... ^.~
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Aw: Wolfs rain

hoffentlich ja!!!...:-D bin schon voll verrückt und aufgeregt auf die nächste!!!

Theoretisch gesehn, müssten sie eine weitere machen, da am ende der letzten Folge Kiba, Toboa, Hige und Tsume ja wieder da waren...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Aw: Wolfs rain

Naja eigentlich ist das eines der Hauptkriterien einer Kurzgeschichte.....

das offene Ende.....

genauso wie der offene Anfang, und eine plötzliche Wendung im Geschehen, was alles auf Wolfsrain zu trifft wie auch auf so manchen anderen Anime auch xD *mit Deutschwissen protz*


Naja... ich fänds schade, wenn es weiter gehen würde, dann geht die ganze Dramatik an dem Anime verloren, außerdem müsste genau das gleich nochmal passieren... den wie Cheza so schön gesagt hat fängt das ganze wieder von vorne an...

Kiba trifft Toboe, Tsume, und Hide rettet Cheza, und vielleicht... ja vielleicht könnte er es diesesmal schaffen ins Paradies zu kommen - aber sowas bleibt bei einem so schön offenen Ende dem Zuschauer bzw. dem Leser überlassen.


Wolfs Rain ist ein richtig schönes Drama - wenn auch etwas brutal.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Aw: Wolfs rain

Anime... es ist ein Anime kein Film.....

da ist ein kleiner Unterschied zwischen drin, und bei dem Thema bin ich sehr sehr Knieborerisch...
 
Oben