• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WOLFS RAIN

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Aw: Wolfs rain

Ja...ich finds z.B eig garnet schlimm oder furchtbar...denn da es was mit Wölfen zutun hat...konzentriere ich mich eig. nur auf sie XD...nur was ich doof finde sind das alle später sterben :-(...zum Glück bleibt wenigstens noch mein Kibalein am Leben :-D
 
R

Rhodechan

Guest
Aw: Wolfs rain

Auf youtube, myvideo und anime-loads.org^^
Früher lief es mal auf Viva (?), aber jetzt nur noch im Internet.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Wolfs rain

Wolf's Rain ist ab 16 (Anime), bzw. der Manga wird aus irgendeinem Grund ab 10 empfohlen...

Den Anime habe ich noch nicht gesehen, da mir einfach die Zeit fehlt.
Aber dafür habe ich den Manga bei mir im Regal stehen, welchen ich richtig genial finde^^


Oh danke!! Ab 10?! Ich bin 10! Ich dachte das dass ein Kinderfilm ist! :smiley_184
 
R

Rhodechan

Guest
Aw: Wolfs rain

Lesen dürftest du, aber nicht schauen^^
Wohl ich den Manga auch erst ab 12 empfehlen würde, es geht ja nicht nur um Brutalitöt, sondern das auch der Sinn der Geschichte verstanden wird.
 
Oben