• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wolfs club

magst du wölfe


  • Umfrageteilnehmer
    129

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Nein das hab ich doch nur so gesagt weeil sich das so anhörte wie meine Mama und wenn ich dann lache lacht meine Mama auch aber ich muss jetzt wirklich los also bis um 7.00
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Warum essen die Menschen unbedingt Rind oder Schwein?

Wenn man Jäger anscheißt bring es wirklich nichts denn die machen auch nur ihren Job. Außerdem wird eh nur auf Kranke oder Gefährliche Tiere geschossen. Nicht jedes wahrlos abgeknallt...
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich finde es Doof das manche Menschen meinen das sie Wölfe
( Tiere) töten müssen nur damit sie glücklich sind!
Diesen Menschen sollte man eins sagen:,, lass die Finger von diesen armen Tieren!!!"
Solche Menschen vertrage ich nicht!!!!! :evil: :evil:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Vaninni schrieb:
Warum essen die Menschen unbedingt Rind oder Schwein?

Wenn man Jäger anscheißt bring es wirklich nichts denn die machen auch nur ihren Job. Außerdem wird eh nur auf Kranke oder Gefährliche Tiere geschossen. Nicht jedes wahrlos abgeknallt...
Naja ich habe auch mall gesehen wie ein Jäger einfach so ein kleines baby Reh erschoßen hat es stand da und hat nach seiner Mutter gesucht auf einmall hör ich einen KNALL und das geh viel auf den Boden. Ja OK aber ein Wolf will doch überleben geauso wie wir
also darf der Wolf ja mall hin und wieder ein Schaf töten oder????
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
wen die jäger nur so einsichtig weren wie du dan geb es vieleicht noch sehr viel mehr tiere z.B. wölfe oder tigerhttp://www.weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/smilies/s_musik/2587.gif
und ich würde eine party feiern
 
Oben