• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wolf Rain

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Also ich glaube das Thema gibts schon nur bei all denn Seiten hatte ich grade keine Lust nachzusehn xD.
Naja Also nun zur Frage kennt jemand diese serie??? Und wenn ja würde mich über eure beiträge freuen ☻
Und wer nicht ist auch in ordnung es handelt sich um 5 Wölfe (Kiba,Toboe,Hige,tsume und Blue) die das Paradies suchen, Dann gibts da noch einen Bösen wolf der dann alle umbringt auser Kiba. Aber es sind nicht nur Wölfe die können sich auch unter Menschen mengen unter jubeln da sie sich als Menschen sehen lassen können. Und der Böse Mann ist ein Adeliger und wird komischer weise erst am Ende zu einem Wolf. Und die einzige die das Paradies öffnen kann ist Cheza die Blumenjungfrau.
So falls ihr noch fragen habt,...stellt sie nur ich beiße nicht ;-)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wolf Rain

Ich habe bisher nur den Manga gelesen, den Anime möchte ich noch sehen.
Aber ich glaube nicht, das du hier allzuviele Leute fidnest, die Wolf's Rain mögen. Animefans gibt es hier nur wenige und außerdem sind die meisten hier noch zu jung dafür.


Dann gibts da noch einen bösen Wolf, der dann alle umbringt auser Kiba.
Und damit wäre das halbe Ende verraten ._. Sowas schreibt man eigentlich nicht, wenn man eine kurze Einleitung gibt^^
(Der "böse Wolf" heißt übrigens Darcia)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wolf Rain

Ja sorry das ich das geschrieben habe aber jeder macht doch mal fehler iwann were das einem bw mir sowieso rausgerutsch oder?! Naja egal ich weis auserdem das er Darcia heißt wollte ich halt nicht rein schreiben oder habs vergessen.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wolf Rain

Ist ja nicht schlimm, ich wollte es dir nur sagen, falls du es nicht gemerkt hast^^ Ich habe es zumindest nicht böse gemeint^^
 
Oben