• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wölfe

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
geh mal hir in dem tehmer Wölfe auf seite fünf und guck mal was du so geschreiben hasst dan siest du was ich meine 8) :oops:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja???
Naja und wenn irgentwas ist was euch ergärt sagt es also wenn mann das darf.

Ne ganz bestimmt nicht in einer wie von meiner Klasse der Name heißt Marion.

Hupps ich meinte natürlich Mario.
So nun muss ichj aber los gehe nämklich jetzt ins Handball Training bin um 7.00 Uhr wieder da.

OK bist du ein Mädchen Nein du bist doch ein Junge nicht wahr???


Mehr nicht.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
dar war noch was dazwichen und ich glaube das du ganz genau weisst was ich meine oder bist du irgint wie dumm 8) :D
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
jup und dan kahm erst das mit dem namen und so also wie meintest du das 8) :?: :?: :?:




:twisted: ich quwetch alles aus dir raus
spaß
 
Oben