• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witze

Katl 7

New Member
Beiträge
51
eberhart und rosi rasen auf dem mopet in die Stadt. Da werden sie von der Polizeistreife gestoppt. "Von einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50-Stunden-Kilometer haben die Herrschafften noch nichts gehört?" donnert ein Polizist.-2Das schon",versucht Rosi den Polizisten zu beschäftigen. "Aber wir dachten, das wär pro Person!" :) :D :) :) :D :D
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Kommen 3 Blondienen in die Hölle. Der Teufel sagt: ´Es sind 1000

Stufen bis zum Himmel. Ich erzähle euch auf jeder Stufe eine Witz.

Wenn ihr lacht dann dürft ihr eine Stufe weiter.´ Bei der ersten Stufe

lachen alle 3. Bei der 444 Stufe lachen nur noch 2. Bei der 777 Stufe

lacht nur noch eine. Auf der 999 Stufe will der Teufel anfangen zu erzählen

doch da lacht die letzte schon bevor er den Mund aufmacht. ´ Wieso

lachst du?´ fragt der Teufel. Antwortet die Blondine:´ Ich habe den Witz von Stufe

1 gecheckt.´
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
geil


was ist der unterschid zwischen eine inteliegenten blondine und einem Yeti














ein yeti wurde angeblich schon gesehen und eine inteliegente blondine noch nicht
 
Oben