• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witze

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Denn Witz kenne ich schon.
Da sagt mann Kennst du schon denn Sekunden Witz und dann sagt der andere Neee und der der ihn gefragt hat sagt dann schon vorbei.
HaHiHaHihaHiHaHihaHiHaHihaHiHahiha
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich hab denn auch schon gekannt
ich hab noch einen
stehen zwei schafe auf der weide sagt das eine zum andren
´mäh´
antwortet das zweite
´mäh doch selber´
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich hab einen Witz der aber eigentlich nicht wirklich witzig ist.Also:



Geht ne Giraffe die Straße entlang und tritt auf nenn Keks.

Das ist er

:a045
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Pferde-Witze

Also um das jetzt klarzustellen.Ich mag keine Pferde
Im Gegenteil,ich kann sie nicht leiden. :twisted:
Aber meine Schwester hat ein Pferdewitzebuch.Und darum habe ich da reingeschaut :D
Der Vater prahlt in der Kneipe:"Meine Tochter darf sich jedes Jahr etwas von mir wünschen!"Erwidert sein Kumpel:"Und was wünscht sie sich?"Da antwortet der Vater:"Ein Pferd.Seit 4 jahren!" :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:arrow: Geht ein Mann zur Polizei und berichtet: "Officer, heute wurde ich von zwei Schnecken überfallen!``
"Hm, aha. Könnten sie vielleicht den tathergang genauer beschreiben?``
"Ach Ofiicer, nein, es ging alles so schnell....``
:arrow: Warum legen Hühner Eier? Wenn sie sie schmeißen würden, gäbs ne Riesensauerei!
:arrow: Kauft ein Mann ein Pferd, und der verküufer sagt: "Soll das Pferd losreiten, so müssen sie "Gott sei Dank sagen, soll es anhalten, sagen sie Amen!``
"Okay``, sagt der Käufer, steigt auf sein Pferd und sagt: "Gott sei Dank!``, und das Pferd galoppiert los, präscht über die prärie.
Da kommt eine schlucht, immer immer näher. der Mann will anhalten, aba er hats Wort vergessen, mitdem man anhält. Da spricht er noch schnell ein gebet, und als er zu "Amen`` kommt, bleibt das pferd stehen, vielleicht fünf Zentimeter vor dem tödlichen Abgund.
Da seufzt der Mann und sagt: "Gott sei dank`` .....
 
Oben