• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze bewerten

lucas

New Member
Beiträge
286
Jojo schrieb:
Achja wir stellen kalr ich bin nciht auf Punkte aus weil manche würden mir für witze 10 geben manche 0 das hängt vom humor ab nicht vom witz xD aber zu Belustigung ein Witz:

Eine Frau kommt ins Polizeirevier gerannt und ruft: "Wachtmeister, Wachtmeister! Soeben wurde ich von einer Schnecke überfallen!`` "Ganrz ruhig, können sie den Tathergang genauer beschrieben? ``, fragt der Wachtmeister. "Leider nein``, sagte die Frau, "es ging alles so furchtbar SCHNELL...``

und noch einer:
Herr Doof, Herr Niemand und Herr Keiner wohnen in einem Hochaus. herr niemand ganz oben. eines tages spuckt herr niemand herrn doof auf den kpf. der rennt zu polizei und beschwert sich:: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, und Keiner hats gesehen!`` Der Polizist sieht ihn skeptisch an und fragt: "Sagen sie mal, sind sie Doof?!`` "Ja!``, ruft herr Doof fassungslos, "woher wissen sie das?!``

ich find die cool xD


DAS SIND 12P.
 

lucas

New Member
Beiträge
286
Scherzfrage !!!

:eek: Du hast eine knarre mit einer patrone und vor dir steht ein löwe und hinter dir ein jaguer !was machs du???

Gebe euch zehn min ! :eek: :eek: :eek:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
lucas schrieb:
also :


Papa,papa darf ich ins schwimmbad ??? warum??? weil heute wird das fünf meter brett auf gemacht !!! ok . Fritzi kommt wieder mit einen gebrochenen arm : was isn das??? fragt der vater . Bin ausgerutscht .
Als es verheielt war : darf ich ins schwimmmbad ??? warum ??? weil heute das zehn meter brett aufgemacht . okay . er kommt mit neen gebrochenen bein zurück und das selbe passiert wieder.
Als es geheilt war darf ich ins schwimmbad ??? warum???
heut wird das wasser eingelassen!!! :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357 :357

der witz is uhr alt ausserdem geht der zu seiner oma
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe auch noch einen....

In einer Anzeige steht:
Schäferhund zu verschenken, isst alles, liebt Kinder.

Wisst ihr wie ich meine? (Er isst auch Kinder) :lol:
 

King Jonas

New Member
Beiträge
138
Hier einer:

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"

:lol: :D
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe auch noch einen von Fritzchen:

Fritzchen Mutter schickt Fritzchens ins Ferienlager und Fritzchen ist einverstanden. Als sie beide da waren fährt die Mutter wieder weg und lässt Fritzchen alleine. Im Bungalo schaltet Fritzchen den Ferseher ein und schaut Fussball. Dort hört er: ´´Dreißig Meter daneben, dreißig Meter daneben``Dann wird es ihm zu langweilig und da ruft einer ´´Arschlo**``Fritzchen denkt, so ein komisches Ferienlager habe ich noch nie besucht. Am 5. Tag geht er raus und da ruft der Betreuer: ´´Vorsicht, der dicke Jumbojet landet!!``Am 7. Tag holt seine Mutter ihm vom Ferienlager ab. Als beide wieder zu Hause waren fragt Fritzchens Mutter: ´´Und was hast du dort gelern?`` Da antwortete er:´´Arschloch!!`` Da wurde seine Mutter wütend und holte die Seife und versuchte auf Fritzchen zu zielen, doch sie traf nicht. Da raf Fritzchen:´´ Dreißig Meter daneben, dreißig Meter daneben!`` Da wollte die Mutter Fritzchen doch tatsächlich eine Klatschen, doch sie rutschte auf der Seife aus. Fritzchen lachte und sagte: ´´Der dicke Jumbojet landet, der dicke Jumbojet landet´´
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich kenne so einen ähnlichen:

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.
Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"
Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.
Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

hier noch einer der isch lang aber es lohnt sich:

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Naja, ich würde sie trotzdem mit 8 Punkten bewerten!
Kopieren ist ja eigentlich unfair, wenn die anderen das selber
schreiben! Weißt du wie ich meine? :wink:
 
Oben