• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witze album

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo zusammen wenn ihr alle eure lieblingswitze hier reinschreibt dann machen wir ein witze album aber zuerst brauchen wir viele
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Eine Frau kommt zur Polizei und sagt zum Polizisten: Soeben wurde ich von 2 Schnecken überfallen! Polizist: beruhigen sie sich, gute Frau, können sie den Tathergang ein wenig genauer beschreiben?"
"Nein, es ging alles sooo schnell...!"

Ein Ausländer kommt neu nach Deutschland und kennt die Sprache nicht. Er beschließt, sich einafch zu merken, was die anderen sagen.
Er kommt an einer Metzgerei vorbei und merkt sich: "Mit dem Messer, Messer, Messer, geht es besser, besser, besser..." Dann kommt er zu einem Stadion und hört: "Oleee, oleee, oleole!" Merkt er sich. Dann kommt er zu einer Kirche und hört wie sie singen: "Jaaa, jaaa, jaaa, jaaa", das merkt er sich auch. Zuletzt kommt er zu einem Filmstudio, wo sie gerade einen Werbespot drehen und merkt sich: "Aber bitte mit Ramaaa!"
Da begegnet ihm ein Polizist. "Haben sie die Frau in dem Haus da umgebracht?"
Der Ausländer versteht nichts. Er sagt, was ihm als erstes in den Sinn kommt: "Jaaa, jaaa, jaaa, jaa!"
Der Polizist erschrocken: "Wie denn?" - "Mit dem Messer, Messer, Messer, geht es besser, besser, besser!"
"Dann kommen sie aber ins Gefängnis!" - "Oleee, oleee, oleole!"
"Da gibts aber nur Wasser und Bort!" - "Aber bitte mit Ramaaa!"

Die Frau kommt vom Arzt und erzählt ihrem Mann begeistert: "Der Arzt hat gesagt, ich habe eine klasse Figur, strahlende Augen und volle, schöne Haare!"
Der Mann: "Hat er auch was von einem zickigen Charakter und Pickeln im Gesicht gesagt? Und einem pummeligen Bauch?"
Die Frau: "Nein, Liebling, von dir hat er nicht geredet!"

Reicht das fürs erste?
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich hab nur so mal dieter bohlen genommen also nix gegen ihn

kommen 3 männer in den himmel da kommt petrus und sagt ihr dürft auf keinen fall auf blaue wolken treten wen es jemand macht dan fässle ich dan an die hässlichsten frau der welt für immer.
der erste tritt auf eine und er wird sofort an die hässlichste frau der welt gefesselt der zweite tritt auch auf eine blaue wolke und er wirs sofort an die hässliste frau der welt gefässelt der dritte ist dieter bohlen der tritt auf keine wolke aber auf einmal erscheint eine hübsche frau und wird an ihn gefässelt dan fragt dieter bohlen sie wieso sind wir den zsm gekommen die frau sagt ich bin auf so eine sch...iß blaue wolke getreten
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
noch einer

kommen 3 männer auf eine einsame insel da kommt ein anderer mann aus dem dschungel und sagt wer wieder nachhause will geht in den dschungel und holt mir 2 früchte der erste kommt mit einer erdbeere und einer pfirsich zurück jetzt sagt der mann aus dem dschungel jetzt schteck dir die 2 früchte in den ar...h wen du aber kicherst oder lachst wirst du umgebracht die erste frucht geht rein bei der 2ten muss er aber lachen und er wird umgebracht der zweite kommt mit den gleichen früchten und fängt an bei der 2ten frucht fängt er an zu lachen als sich die 2 am himmelstor trefen fragt der erste wieso hast du den gelacht er sagt bei der 2ten frucht hats gekitzelt dan fragt er den anderen und du er antwortet ich müsste nicht wegen der früchte lachen ich müsste lachen weil ich den anderen gesehn hab wie er aus dem dschungel kam un eine nanas und eine kokosnus dabei hatte
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Der arzt ist bei ner OP:Da sagt die Krankenschwester:Sie schreiben da gerade mit einem Thermometer eine Notiz!
Doktor:Das kann nicht sein,wo ist dann mein Stift????


Antwort:Im Magen oderso
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" - "Super! Und morgen lernen wir das 'B'."
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Der ist aber nciht soooooooooo lustig:
Da geht ein Mann im Wald spazieren und kommt an ein kleines Loch.
Da denkt er da ist bestimmt der Häsli drin und ruft:,,Häsli Häsli komm heraus!
und es war sehr schön das häsli zu streichel aber leider musste ich weiter gehen.
Dann kam er an ein größeres Loch und rief. Füchsli Füchsli komm heraus!
Und es woar sehr schön das Füchsli zu streicheln aber leider musste ich weiter gehen.
Dann kamm ich an ein noch größeres Loch und dachte das dort bestimmt der Bärli drinn ist und rief: Bärli bärli komm heraus und es woar ser schön das Bärli zu streicheln aber leider musste ich weiter gehen.
Dann kam ich an eine Höhle und dachte da ist bestimmt das große Bärli drin und Rief: Bärli Bärli komm heraus und dann kam ein Zug heraus.........................................



((Und es woar sehr schön ihn zu streicheln)) :wink:
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
mein Witz geht:

3 Blondinen wollen in der Wüste Picknicken.

sagt die erste: ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungen.
sagt die zweite: Ich nehme etwas zu Trinken mit, damit wir nicht verdursten.
sagt die dritte: Ich nehme eine Autotür mit.

fragen die nderen warum sagt die dritte dann können wir das Fenster öffnen wenn´s heiß wird!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
hier noch einer


Richter:,,Ich verurteile Sie hiermit zu 2000 Euro Geldstrafe,weil Sie unseren Herrn Minister als einen Idioten beschimpft haben.Wollen Sie etwas dazu sagen?"
,,Im Prinzip schon.Aber bei den Preisen..."
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: witze album

"Warum mußtest du denn heute nachsitzen?"fragt der Vater.
"Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzten."
"Das war doch nur fair von dir",meint der Vater."Um was ging es denn?"
"Der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer der Mörder von Julius Cäsar war."
 
Oben