• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witzchen........

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ist ein Deutscher ein Chinese und ein Japaner, sie vliegen mit dem heißluftballong. wirft der Chinese eine Bananenschalle runter, der Japana wirft ne Melone runter und der Deutsche ne Bombe.
Sie landen, auf einmal kommt ein weinender Mann warum weihnen sie? ich bin auf ner Bananenschalle ausgerutscht gehen sie weiter kommt noch ein weinender mann fragen sie nochmal warum weinst du? Ich bin über ne Melone gestolpert. Gehen sie weiter sehen sie einen jungen Lachen. Warum lachst du? Ich habe gepupst da ist die Schule zusammen gekracht lol

Davelos
 
T

Tsunade

Guest
hi

ich hab auch einen is aber zimlich doof naja ich habs nich so mit witzen

sitzen 2 alte leute auf ner bank niest der eine sagt der andere mach mir bitte auch ein bier auf.


schlecht
nicht wahr
 
Oben