• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witzchen........

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer!

Der kl. Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich.Da sagt er dann: "Guten Tag ich bin der kl.Maulwurf mit dem kl.grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt!" Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland. "Guten Tag, ich bin der kl. Maulwurf mit dem kl. grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt!" Die Deutschen geben ihm ganz viel D-Mark. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen. "Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?"
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
Treffen sich zwei männer sagt der eine:"hallo wie gehts dir"
antwortet der andere:"wieso gerade ich"

:D :) :lol: 8) :twisted:
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Was sagt ein Bergarbeiter zum anderen ?
Hi Kumpel

Was sagt ein Bauarbeiter zum anderen ?
Jo wir Schaffen das.



Was sagt ein Papst zum anderen ?
Es gibt nur einen Papst.....



:roll: :roll: :roll:
:lol: :lol: :lol:

(is' ein witz)
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord
 
Oben