• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wir gratulieren: Monsterchen (14), Monkey98 (9), -moritz- (1

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja sry das das thema über schrift nicht länger geht.

Dann hallt so.
Wir gratulieren: Monsterchen (14), Monkey98 (9), -moritz- (12), lucas (13)
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Ja, tut mir leid dass der Titel nicht länger machbar war, Verzeihung. nette ausdrucksweise, sowas würde man von dir aber nie zu hören bekommen, hm?

Dann halt so.
Wir gratulieren: Monsterchen (14), Monkey98 (9), -moritz- (12), lucas (13)

wow, große 12 schon, aber ich glaube mit 1 hätte ich dich eher eingeschätzt.
hier zählt natürlich ironie, aber ironie scheint hier wenigen klar zu sein, deswegen rechne ich nun mit beleidigungen. =]
 
Oben