1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wir arbeitest/baust du?

Dieses Thema im Forum "Basteln und Bauen" wurde erstellt von Lyenia, 30 September 2007.

?

Also, was meinst du? (Lies dir meinen Beitrag durch!)

1. Hmmm, ich schaffe 10 Minuten- wenn die Arbeit soo schwer ist!

90,9%
  2. zwischen 15 Minuten und halbe Stunde schaff ich hundertpro

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich schaff mindestens eine dreiviertelstunde, wahrscheinlich 1 Stunde

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 1 1/2 Stunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 2 Stunden, dann überwältigt mich der Hunger und der Durst vorallem!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über 3 Stunden, ich arbeite gern und lang, auch wenn es wie hier sejhr schwere arbeit ist: SCHWERE S

9,1%
  1. Lyenia

Lyenia New Member

Jetzt mal ganz ehrlich: angenommen, du sollst was richtig schweres bauen, hast sehr wenige Helfer, es ist 30 Grad- wie lange hältst du durch? (Am Stück, ohne Pause und ohne Trinken, und eine wirklich schwere, körperliche Arbeit)
    Dass wollte ich mal wissen. Wenn ihr wollt, könnt ihr anonym bleiben und nur abstimmen, könnt aber auch hier schreiben, aber bitte antwortet wahrheitsgemäß!
    Mfg Jojo
    p.s. Dann sehen wir mal, wer stark ist, durchaltevermögen hat, und wer lieber faul auf dem Sofa hockt, so wie ich manchmal! :p

2. carena

carena New Member

ich schaffe es eigentlich ohne trinken garnicht aus aber naja es kommtt drauf an was ich baue wenn es ein schwimmba dann baue ich so viel ich kann aber wen das ein altersheim wird...

3. Mausi01

Mausi01 New Member

dreiviertelstunde-ne stund.... dann kreg ich durst

4. Lyenia

Lyenia New Member

Okay, weiter so, danke :p
    p.s. Also, es geht wirklich darum, dass man schwer schuftet, nciht einfach mal ein paar Stückchen Holz schleppen :p

5. -maxi-

-maxi- New Member

10 Minuten?^^

6. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Ich so halbe stunde lol naja vielleichtauch bischen länger is nächmlich zu heiß kriege ich hitzteschlach ^^

7. BlackRains

BlackRains Active Member

2 stunden höchstens^^.
    Und wen mir es heiss wird ziehe ich mich hallt aus^^.

8. Mausi01

Mausi01 New Member

haha....lol....ich will ja net spamen aba et ist hat lustig

9. Sge_Fan

Sge_Fan New Member

Aha, .... also ich mein wenn man nicht gerade dich ( oder fett ist ) ist das OK

10. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

hehe okay mit dir arbeite ich nicht zusammen lol ..hehe

11. BlackRains

BlackRains Active Member

Naja dick ist ja okay aber fett were schon scheisse^^.

Diese Seite empfehlen