• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Winxclub

Welche Fee findet ihr am schönsten

  • Bloom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Layla

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tecna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stella

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musa

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo alle zusammen Meine Freundin und ich lieben Winxclub.Ich freue mich schon richtig auf den Filmstart. Da geh ich dann mit ihr ins Kino.Meine Lieblingsfeen sind Flora und Bloom.
Wie findet ihr Winxclub und was sind eure Lieblingsfeen?
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Winxclub

übrigens wenn ihr ein paar Bilder davon sehen wollt dann klickt auf Tierfreundin97, so gelangt ihr zu meinem Profil und dann könnt ihr euch das Album davon ansehen
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Winxclub

Ich hab Tecna am gernsten^^
ich find sie sowas von mega cool:shock::shock::shock::smiley_126:smiley_126:smiley_126:smiley_212:smiley_212:smiley_212
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Winxclub

Winx Club mag ich nicht so gerne, ist halt eine typische Mädchenserie.
Habs trotzdem manchmal geguckt^^ Ich mag dieses Mädchen am liebsten, das die Hexen mal in einen Kürbis (?) verwandelt haben.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Winxclub

ich guck des nie aber wenn ich in internet google finde ich auch stelle aun bloom am schönsten xD
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Winxclub

Ich mag Winxclub nicht, oder besser ich hasse diese Serie. Ist irgendwie.... Mädchenhaft*eckel* xD Naja mit 8 oder 10 versteh iche s ja noch wenn man das noch guckt. Aber ab 13. find ich das schon etwas kindisch, ich denke mal das man da in der Klasse ausgelacht wird und ziemlich unreif wirkt. Naja, wer sowas mag :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Winxclub

wie gesagt ... ich bin 10 und gucks nicht... das mit den mädchenhaft und eckelig finde ich nicht ... weil wir sind ja auch mädels ...
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Winxclub

"Ekelig" finde ich es nicht, aber halt eher für Mädchen.
Ich werde in meiner Klasse allerdings schon ausgelacht, weil ich Animes mag. Die verbinden damit Serien wie DoReMi, Sailor Moon, zenisertes Naruto >.>
(Ich finde nichts davon wirklich schlimm, außer das letzte)
 
Oben