• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie findet ihr Winx


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum findet ihr das entweder doff oder super doff also ich kann das nicht verstehen wenn da jungs abgestimmt haben habe ich verständnis aber bei mädchen nein.
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub bei mir ist es so das ich schon aus dem winx club alter raus bin xD nimms bitte nicht persöhnlich, jeder kann gucken was er will =))
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn du aus dem alter raus bist finde ich das ok aber wer es nicht mag da kann ich auch nichts ändern.
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find die richtig scheiße... bin auch aus dem alter raus aber eigentlich mochte ich die noch nie! is alles hammer billig gemacht und so
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja wohl sowas von doff von dir das du so was hier schreibst mann kann das auch anders ausdrücken.
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lach* man hätte das wirklich anders formulieren KÖNNEN, aber is halt ihre Meinung xD Kaddy ich find dich hamma ^^ deine Beiträge sind knallhart und kyra10 damit musst du leben, aber was hast du denn erwartet? Egal, lieber nicht streiten =))))
 

cr@zy_girl

New Member
Beiträge
4
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find die gehen .... abeer es ist ja nicht schlimm wenn welcher.die nicht mag ist ja ihre schuld das die die nicht mogen ....ich find die gehen so
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne aber mal ehrlich: da sind irgendwelche feen oder so die besondre kräfte haben, die kämpfen dann gegen andre seltsamen feen und gewinnen natürlich immer

das ist so eine serie bei der alles schön und gut ist und die figuren sind sowas von unlogisch!

ihr könnt ja mal sagen was für vorteile die scheiße hat aber meine meinung ändre ich nicht.
 

AnimeGirl

New Member
Beiträge
10
AW: Winx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin zwar schon ein bissel zu alt dafür, aber ich kenne trotzdem alle Folgen und schau es immer.
 
Oben