• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Winx

Wenn mögt ihr lieber?

  • Flora

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tecna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stella

    Stimmen: 0 0,0%
  • Layla

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi Leute!
Wollt mal fragen ob ihr Winx kennt ich spiele das immer mit meinen
freunden in der Pause.Ich spiele da immer Tecna Tecna hat die kraft des Stromes.
Bloom hat die kraft des Feuers.
Flower hat die kraft der blumen.
Musa hat die kraft der Musik.
Die anderen fallen mir jetzt jetzt nicht ein.
Würde mich freuen auf antworten.

LG Kira10

Hab mal ein Video da sind alle drauf.
http://www.myvideo.de/watch/2583195/Winx_Club_Staffel_3_Enchantix_Heilkraefte_DE
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Winx

Hay Du Da..Jo Ich Kenn Winx..Ich Spiels Aba Nedde..Und Des Spiel Kenn Ich Auch Nedde..Kenn Ich Alles Nedde..Und Nochmal Nö..Und Zum Letzen Mal Nee..
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Winx

winxclub ich mag es natürlich:)ich bin ein ganz großer fan davon!ich mag bloom und flora am emisten also hier die info:
alter name kraft farbe in der verwandlung spezialisten von ihnen
16 bloom feuer blau sky
16 flora pflanzen rosa helia
17 stella sonne gelb brandon
16 tecna technick lila timmy
16 musa musik rot riven
16 laila flüssigkeiten grün ophelia


hoffe war gut erklärt
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Winx

    1. ich mag winx ich spiele es im schulhof mit meinen freundinen.ich bin die musa.ich mag die musa sehr sie ist meine lieblings fee.
 
Oben