• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows Vista

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also was ich weiss Kakashi Hatake findet es schei**e -.-''

Ich... ähm sagen wirs so, wenn mir jemand einen ganz billig anbietet nehm ich ihn gerne an, aber so in einem Geschäfft würde ich ihn mir nicht holen.
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Also ich hab jetzt kein Nootbook ( Lifebook Claus ^^) sondern ein Pc auf dem hab ich leider auch Vista ..... aber das wichtigste geht drauf (SILKROAD)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das blöde gibt ja kaum noch xp zu kaufen... wenn du glück hast findest du einen der noch gar nichts hat..

Weihnachten hol ich mir dann wohl leider auch einen... aber schlimmer als der den ich jetzt hab kann er net sein...
ich werds sehen
 
Oben