• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows Vista

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Meinen also nicht ganz 1700€ weniger aber so um den dreh kannst du den beim Hersteller kaufen. Also ich hab ihn von meinem Dad bekommen und weiss nicht was er bezahlt hat ^^ Naja auf jeden fall hab ich nen lifebook von Fujitsu Siemens das Model ist : E8110
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Ich hab auch Vista aber erlich gesagt am Anfang ist es schön und cool aber wenn ich wie Jetzt gerne nen spiel spielen will kann ich es nicht weil es immoment noch keine für Vista gibt :? :(
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Deswegen mach ich es auch net weil es ist dumm ich mein ich bin ja auch net so einer der sag booaaaa guck dir ma an wie schnell mein Lifebook ist das find ich Hirnriezig
 
Oben