• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
Hi,
Was findet ihr besser von den beiden ? Mit Erklärung bitte !
Ich finde Windows Vista SP2 besser fährt viel schneller hoch(bei mir) und ist sehr stabil.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Also meiner Meinung ist Vista bugware (bzw. Windows ^^) da ist xp (wenn es der gleich compi ist ) noch besser... Windows 7 ist meiner Meinung nach etwas besser als xp
 

shoxx

New Member
Beiträge
13
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Windows 7 finde ich persönlich am besten gutes Design schön übersichtlich und schnell
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Windows 7 haben die schon angefangen als Vista noch gebaut wurde.
Vista wurde also nicht komplett durchentwickelt. Kauf dir lieber Win 7.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Außerdem hat Windows 7 auch eine übersichtliche Arbeitsfläche.

LG
E-USER
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Windows 7 haben die schon angefangen als Vista noch gebaut wurde.
Vista wurde also nicht komplett durchentwickelt. Kauf dir lieber Win 7.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Außerdem hat Windows 7 auch eine übersichtliche Arbeitsfläche.

LG
E-USER

Das stimmt zwar allerdings muss ich noch was hinzufügen. Und zwar das Windows 7 aus Vista herausgeboren wurde, wie ein Phönix ^^.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Das stimmt zwar allerdings muss ich noch was hinzufügen. Und zwar das Windows 7 aus Vista herausgeboren wurde, wie ein Phönix ^^.
Das ist klar, Microsoft fängt nicht mit jedem Betriebsystem neu an. Sie Benutzen bei jedem neuanfang einen Entwurf aus älteren Microsoft Windows Betriebsystemen. Warum scheint Win 7 Vista ähnlich?
WEGEN DEM ENTWURF!!!

LG
E-USER
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Ja eh.. Windows 7 ist weit besser... Vista war viiieeel zu instabil!! Z.B. in meiner schule hatten allle pc´s xp und vista war schon ein halbes jahr auf dem markt. ( wir haben immer das aktuellste betriebssystem oben ) Da hab ch den zuständigen Lehrer gefragt ob es daaran liegt das vista so intabil ist... Und die Antwort war logischerweise JA..

VISTA=BULLSHIT
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Ich finde Win 7 besser, allerdings dauert es etwas beim hochfahren meines (alten) Pc`s.
Ich habe aber jetzt einen LT (Laptop)- und der fährt schneller hoch als ich dachte...
Hatte ja auch auf meinem alten PC viele viele Spiele drauf, vllt. lag es daran.
Jedenfalls ich habe jetzt einen LT von DELL, und der scheint ganz gut zusein außer das er keine Grafikkarte hat...
Kann dann keine Spiele so gut zocken weil wieder alles verlagsamt ist- :(
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
AW: Windows Vista SP2 vs Windows 7 SP1

Ja eh.. Windows 7 ist weit besser... Vista war viiieeel zu instabil!! Z.B. in meiner schule hatten allle pc´s xp und vista war schon ein halbes jahr auf dem markt. ( wir haben immer das aktuellste betriebssystem oben ) Da hab ch den zuständigen Lehrer gefragt ob es daaran liegt das vista so intabil ist... Und die Antwort war logischerweise JA..

VISTA=BULLSHIT

Wir haben in der Informatik AG auch (also in der schule) XP, jetzt immernoch und das nervt langsam...(alte Taskleiste und so!)
Ich muss mal meine Lehrerin fragen, ob wir entlich mal Win7 haben können???
Oder geht das auch nicht :)
 
Oben