• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows 8

E-USER

Member
Beiträge
95
Jaa....,
von Windows 8 hab ich schon mehrere Versionen getestet. Das neue Design hat mich inspiriert, Windows 8 zu installieren.
Jedoch habe ich nun wieder Windows 7, da Windows 8 ein paar kleine Bugs hat:
Mein DVD Laufwerk in dem die Installations DVD lag, wurde nicht angenommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 Laufwerke. 1 war Schrott.

Ausserdem ist das neue Design erst einmal zu erforschen. Ist schwer sich dort zurecht zu finden, wenn man voher Windows 7 oder Windows generell hatte.

Eigentlich ist es aber schon ganz gut.. Freue mich schon auf die Fertige Kaufversion.

E-USER
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
da windows 8 eher ne lösung für tablets und touchpads is, bleibe ich bei windows 7..
die ganze geschichte mit den apps und co überzeugt mich ganz und gar nicht.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
da windows 8 eher ne lösung für tablets und touchpads is, bleibe ich bei windows 7..
die ganze geschichte mit den apps und co überzeugt mich ganz und gar nicht.
Jaja.. du hast schon recht.... falls es mal Windows 9 geben sollte, dann bitte wieder mit dem Standart Design.
Windows 8 sollte nicht Windows 8 sondern Windows Tab oder ähnlich heissen. *Klingt eher nach nem Devicename* :-D
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
Jaja.. du hast schon recht.... falls es mal Windows 9 geben sollte, dann bitte wieder mit dem Standart Design.
Windows 8 sollte nicht Windows 8 sondern Windows Tab oder ähnlich heissen. *Klingt eher nach nem Devicename* :-D

jap aber microsoft sollte mal n bissl mehr an die stabilität und sicherheit ihrer systeme arbeiten anstatt am aussehen
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ganz Klare Meinung zu Windows 8:

Man kann nicht ein Betriebssystem auf jedes mögliche gerät raufpacken! Ist doch total sinnlos..
Ich mein windows 8 ist zwar sowieso nicht mein fall aber abgesehen davon:
Windows 8 mag ja auf smartphones "gut" sein aber es gehört NICHT auf einen PC!!
 

E-USER

Member
Beiträge
95
Ganz Klare Meinung zu Windows 8:

Man kann nicht ein Betriebssystem auf jedes mögliche gerät raufpacken! Ist doch total sinnlos..
Ich mein windows 8 ist zwar sowieso nicht mein fall aber abgesehen davon:
Windows 8 mag ja auf smartphones "gut" sein aber es gehört NICHT auf einen PC!!
Haha... dann hat sie eben pech!!! Wenn ihr meint... Dann soll sie ebend rübergehen XD

PS: Du meinst wohl Tablet..
 
Oben