• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Welche's Windows habt ihr oder ein anderes Betriebssystem??

  • Windows 9x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows NT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP (32bit)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Windows Vista(32.bit und 64.bit)

    Stimmen: 6 26,1%
  • Windows 7 (32bit)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Windows XP (64bit)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Windows 7 (64bit)

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ich habe keins von Windows habe Linux,Apple usw....

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Also ich habe Windows 7 und Linux.
Linux hab ich eigentlich nur, weil es keine Linuxviren gibt.
Als mein Vater sein Windows neu installiert hat und alle Treiber fertig hatte bis auf einen Letzten, der dann sein komplettes Windows geschrottet hat, sodass es nichtmehr hochgefahren ist, hat er das Glück gehabt, dass er Linux installiert hatte und so den Fehler beheben konnte.
 
G

gerry123

Guest
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Hallo
ich habe xp bekomme aber in 11 Tagen einen Computer , der Windows 7 hat.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Wir haben (Schwester Bruder und ich) 2 mal Windown Vista, Windows XP Home Edition, 4 mal Windows XP Professional und 3 mal Windows Mobile!(Alles aufgeteielt auf meine brüder und Schwestern aber benutze sie mit)
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

ich bekomme demnächst... die tage... bald irgendwan... win 7 home 32bit
nutze z,z, noch win xp home
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

ja, das lohnt sich ab bestimmten RAM und für gamer. aber ich bin kein gamer.
abgesehen davon kauf ich das doch nicht tz~ ^^
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Ich habe viele haben auch mehrere PC´s ich habe wenigstens zwei

Window XP 64 und Windows 7

Mein Vater benutzt Windows Vista
und meine mutter hatte Windows 2000
 

kevino

New Member
Beiträge
12
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

ich finde windos 7und win.xp sind eigentlich die besten systeme.Windos Vista is nich so gut da hatt man eh nur probleme
 
Oben