• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wieviele Beiträge?

rainbow

New Member
Beiträge
223
Und mein ziehl ist es über 3000 zu erreichen.
das ist jetzt nicht direkt gegen dich gewendet, aber manche leute hier schreiben echt nur ein zwei wörter in ein posting oder nur nen smilie. Dann weiß man gar nicht mehr, bis wohin über das thema noch richtig geschrieben wurde. Also wenn ihr unbedingt eine bestimmte Zahl erreichen wollt, wartet doch einfach ab, schreibt sinnvolle beiträge, denn so bekommt ihr auch die 3000 beiträge, wobei ich aber nicht weiß, wofür das nützlich sein soll :roll:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
rainbow schrieb:
Und mein ziehl ist es über 3000 zu erreichen.
das ist jetzt nicht direkt gegen dich gewendet, aber manche leute hier schreiben echt nur ein zwei wörter in ein posting oder nur nen smilie. Dann weiß man gar nicht mehr, bis wohin über das thema noch richtig geschrieben wurde. Also wenn ihr unbedingt eine bestimmte Zahl erreichen wollt, wartet doch einfach ab, schreibt sinnvolle beiträge, denn so bekommt ihr auch die 3000 beiträge, wobei ich aber nicht weiß, wofür das nützlich sein soll :roll:

ich habe mit meiner mutter einen wett bewerb gemacht ich muss 3000 beiträge machen un meine mutter auch.
 
Oben