1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

wieso?????????????

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Davelos, 20 Mai 2007.

  1. Davelos

    Davelos New Member

    och man warum habe ich die ganze zeit schmerzen und mir geht es nicht gut wiesst ihr vielleicht warum also könnte es daran liegen dass ich gestern um 10 uhr abends ins bett bin und um 11,20 wieder aufgestanden bin also weil ich zu lange geschlafen habe
     
  2. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    nee aber wenn du Augen Schmerzen oder Kopfschmerzen hast kann es daran schon liegen wewil dein Gehirn schlaf brauch und wenn es erst um 10 uhr geschieht leitet das gehirn semtliche Blutorgane zum Auge und das kann zu Augen/Kopfschmerzen führen.
     
  3. Davelos

    Davelos New Member

    ne der körber also bauch rücken beine und so
     
  4. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    em biste viel heute gelaufen............wenn nicht dann wachsen deine Füsse.
    Das mit dem Bauch kann passieren das kann wegen dem essen oder dioe verdauung sein vielleicht aber auch weil du mall musst ( Klo )
     
  5. Davelos

    Davelos New Member

    das kann nicht sein wie als ob ich kater habe obwohl ich nicht trainirt habe:-(( egal ist ja jetzt gottseidank weg
     
  6. Basti98

    Basti98 New Member


    darüber weiß ich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen