• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wieso?

Rasanasim

Member
Beiträge
81
hallo leute ich will der mädchen benutzergruppe beitreten und hab auch schon nen antag abgeschickt aber jetzt kann ich keine spiele spieln.da steht immer deine benutzergruppe darf keine spiele spielen.das find ich jetzt aber gemein!*püüüüüh*.Weiß jemand wie das weggeht?
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Wieso?

Echt komisch das wir hier kene spiele mehr spielen können...
eines meiner fav. spiele ist hier und woanders hab ichs nur aufmm resiver oder iwe auch imma
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Wieso?

Ich weiss ja nicht genau ob das der receiver is.
Auf jeden fall auf dem DING (lol) wenn ich da auf optionen geh da sind 3 spiele...
iwie gaga ...aber lol
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Wieso?

es gibt viele seiten im internet wo man minigames spielen kann. ich hab hier noch keine spiele gespielt wie ich höre gibt es hier keine guten spiele
 
Oben