1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Davelos, 27 März 2007.

1. Davelos

Davelos New Member

wie kann ich sehen auf der Startseite wenn da ein Beitrag ist, ob das in der Jungenecke oder so geschrieben wure, weil ich glaube ich war eben wegen einem Beitrag Witze ... in der Mädchenecke, sorry an alle Mädchen :oops:

2. franzi-maus

franzi-maus New Member

Ist doch nicht schlimm finde ich zumindestens kann doch jeden mal passiere nist aber ok für mich![/quote]

3. Mausi01

Mausi01 New Member

Das ist mit in der Jungenecke passiert!!!! :oops: :wink: :wink: :arrow:

4. Davelos

Davelos New Member

also war das jetzt nicht so schlimm weil ich gucke immer bevor ich lese jetzt wo das ist:)

5. Takeru

Takeru Active Member

Davelos mach dir kein kopf ich bin oft ohne zu gucken in der Mädcheneckr die mädls hir sind alle totl nett und sagen nur bescheid die sind ja hir nicht nachtragen oder mädels?

6. Davelos

Davelos New Member

7. Takeru

Takeru Active Member

büdde

8. Black

Black New Member

ja is mir auch mal passiert, höhö hat aber keina gemerkt

9. Sunny01

Sunny01 New Member

Ich find sowas is nich schlimm. Kann jedem ma passieren :wink:

10. Black

Black New Member

na dann

11. Mausi01

Mausi01 New Member

Sunny01 hat völlig recht! :a0589

12. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

mir ist das noch nie basirt

13. Mausi01

Mausi01 New Member

Glück für dich!!!!
    Freu dich doch

14. Lyenia

Lyenia New Member

Ähm, die eigentliche Frage ist aj wie er es sieht, oder leig ich falsch? :D @Davelos wenn du auf ein Thema klickst steht dann auf der neuen Seitenüber dem ersten Beitrag links, in welchem Unterforum es ist :wink: Okay? :wink:

Diese Seite empfehlen