• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

wie würdest du mit Krebs klar kommen?

  • würde nicht klar kommen

    Stimmen: 3 60,0%
  • wer schon in der Badewanne ertrungken

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja was kommt mit demm muss man klarkommen

    Stimmen: 2 40,0%
  • endlich was wo sich meine Eltern drum kümmern müssen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Minki

New Member
Beiträge
416
würde nicht klar kommen
wer schon in der Badewanne ertrungken
naja was kommt mit demm muss man klarkommen
endlich was wo sich meine Eltern drum kümmern müssen
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

weiß nicht, kann es mir nicht vorstellen, aber ich denke schon dass ich kämpfen würde und nicht aufgeben.
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

mit der 4. Frage habe ich gemeint, wenn mann halt Krebs hat dann brauch man auch Hilfe und zuwendung und die kriegt man meist von Elter und bekannten. Da muss mann sich schon kümmern das meinte ich mit:endlich was wo sich meine Eltern drum kümmern müssen
 
K

klaka

Guest
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

ich würde kämpfen, das leben war bis jetzt zu kurz um jetzt auf zu geben.... ich würde hoffen diese kraft zu haben....
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

ja hab ich gemacht .Ich wohne ja in Leipzig und ich musste wegen einer lebenswichtigen OPEration nach BErlin weil ein Berumter Artzt dort is der das Bein von mir geretet hatund die OP hatt jetz haltet euch vest:5 Stunden gedauert mann hab ich gut geschlaffen
 

fe1996

New Member
Beiträge
7
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

ich weiß nicht, ob ich klarkommen würde... meine beste freundin hatte mal Gehirntumor als sie noch ganz klein war aber ich hab das damals nicht wirklich kapiert
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

ich denke ich würde schon damit klar kommen, aba es kommt auch ganz darauf an welchen krebs man hat
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

ich denke ich würde kämpfen genauso wie mein kumpel

der hatte leukemie(oda wie man des schreibt) d.h. er hatte Blutkrebs und er hat auch nich aufgegeben und genauso würde ich es auch machen weil ich wüder mir denek wenn der des geschafft hat dann kann ich das auch un ich würd mir noch denken etzt erst recht^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

Ich würde es schrecklich finden. Dieses gefühl "ich könnte jeden Moment sterben" es würde mich innerlich auffressen. Einer aus meiner Parallelklasse hab Knochenkrebs und dem wurde jetzt sein Oberschenkel entfernt. Die therapie die man dann auch durchmachen muss ist voll schlimm. Man muss kotzen, fühlt sich tot krank und alle Haare fallen aus. Das ist ja pures Gift für den Körper. Alle Menschen die an Krebs leiden tun mir echt leid und denen muss echt geholfen werden. Am liebsten würde ich ein Mittel erfinden was dennen helfen kann aber ich glaube ich wäre zu ungeduldig. Das dauert ja bestimmt Jahre um alle nebenwirkungen zu entfernen und so.
 

Carina

New Member
Beiträge
10
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

Ich würde kämpfen um zu leben, die Chemo ist zwar schrecklich, aber es gibt mittlerweile bessere Medikamente wie vor 20 Jahren, die Nebenwirkungen sind immer noch heftig, aber nicht mehr ganz so schlimm.

Die Crux an der ganzen Sache ist, daß man nie sagen kann ob die Chemo hilft, und bei einer OP kommen wieder andere Risiken dazu.

Und eine Knochenmarkstransplantation ist auch keine Garantie fürs Überleben.

Das wichtigste ist dabei das familiäre Umfeld und die Freunde und da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. Die Familie muß auf jeden Fall zusammenhalten.
 
Oben