1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wie viel macht ihr im Haushalt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Yellow-Bubble, 9 Juni 2007.

1. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Wie viel macht ihr denn im Haushalt?
    Bringt ihr zb. den Müll raus oder hängt ihr die Wäsche auf?Geht ihr jeden Donnerstag einkaufen oder jeden Sonntag Brötchen vom Bäcker holen?
    Schreibt hier doch mal rein,was ihr im Haushalt macht![​IMG]

2. Tsunade

Tsunade Guest

alles puzen müll rausbring
    hausputz spülmashine leren
    alles halt
    in allen räumen

3. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Du räumst das ganze Haus auf?
    Wie alt bist du denn?[​IMG]

4. Tsunade

Tsunade Guest

ich bin 13 und räume alles auf auch meiner schwester ihre sachen
    meine mutter freut sich dann imer und ich helfe gerne :D

5. Mausi01

Mausi01 New Member

gerne?????? :86

6. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

hmm... ich putze das badezimmer, muss mit meinem bruder zusammen immer die küche machen (geschirrspülmachine ein und ausräumen und abwaschen). manchmal muss ich noch sachen einkaufen (das ist für mich aber kein problem, da ich ja in einem lebensmittelgeschäft arbeite :lol: )

7. BlackRains

BlackRains Active Member

Hallo,

Ich staubsauge manchmal putze mein zimmer und reum mein zimmer auf.
    (Das habe ich lang nicht mehr gemacht^^)

8. Lyenia

Lyenia New Member

Ich mache nicht so viel. Ich räume halt mein Zimmer auf wenn es nötig ist, manchmal räume ich Geschirrspülmaschine aus und ein doer putze das Klo. Wenn ich halt mal Lust hab oder mir langweilig ist. Regelmäßig mache ich aber nichts. :a040

9. Mausilein

Mausilein New Member

Ich mache viel...ich räume jeden Tag mein Zimmer, die Küche und dasEsszimmer auf, manchmal auch die Stube..

10. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ich gehe regelmäßig einkaufen und räume oft die Geschirrspülmaschine ein oder auf.Mein Zimmer räume ich(mehr oder weniger,meist weniger) auf.Sonst,wenn halt gerade mal was anfällt.Ich koche auch sehr oft und viel für mich und meine kleine Schwester.

11. Mausilein

Mausilein New Member

Kochen, mache ich auch ganz gerne.

12. carena

carena New Member

ich muss jeden tag mein zimmer aufräumen und das zeug von meinem bruder immer und alles für meinen bruder machen das nervt voll

13. Schleifie

Schleifie Member

AW: Wie viel macht ihr im Haushalt?

- Wohnung Staub wischen
    - Wohnung saugen
    - Geschirrspüler ausräumen, manchmal auch einräumen
    - Wäsche aufhängen

Und ansonsten halt Dinge wie beim Renovieren mithelfen, Mist wegfahren usw., mein Zimmer sowieso...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen