• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie viel Geld kriegst Du in Monat?

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Ich kriege nicht ganz so viel Geld in Monat wie andere,
muss dafür aber nicht so viele Sachen selber bezahlen!

Und, wie viel Taschen Geld kriegst Du in Monat?
Und wie findest du es das du so viel/wenig Geld kriegst? :arrow:
 
T

Tsunade

Guest
ich bekomme 30 euro oder mehr im monat kommt drauf an aber so genau weiß ich das nie
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi, ich bin 10 und bekomme jede Woche 2 Euro, im MOnat also 8 Euro, und das reicht auch, da meine Mutter eigentlich alels bezahlt: Kleidung, zeitschriften, alles! Nur Geschenke kaufe ich von meinemn geld, das andre spare ich
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich habe 650 franken lohn (das sind ca. 900 euro) davon muss ich 100 franken meinem vater zu hause abgeben. ich muss aber auch alles bezahlen (immer das mittagessen im cafe, benzin für meinen roller, kleider usw...)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Wie alt bist du den.
Ich kaufe mir meine Zeitschrifften oft sselber oder pcgames usw´.
aber meine elter kaufen auch für mich sachen.
 

freaker1

New Member
Beiträge
134
ich krig 17,50€ pro monat und dann noch hinunwieder geld von meienr arbeit und im sommer krieg ich geld fürs rasenmähen
 
Oben